Artikel-Single-View
30-05-18 10:57 Alter: 6 yrs

VON:GH

Geburtstag – der 88.

Heute feiert Heinrich Villiger seinen 88. Geburtstag.



Heinrich Villiger

Ersparen wir es uns, die vielfältigen Posten und Tätigkeiten aufzuführen, die Heinrich Villiger wahrnimmt. Es reicht, zu wissen, dass er noch immer in Europa und weltweit die Fäden in der Hand hält, wenn es um Zigarren geht. Nicht umsonst betrachten ihn die übrigen Beteiligten in der Zigarrenwelt als Doyen – als Weisen mit der größten Erfahrung und als führende Persönlichkeit.

Für Heinrich Villiger selbst sind solche Tage vielleicht eine besondere Zigarre wert. Eventuell wird er heute zu einer Villiger 1888 130TH Anniversary Limited Cigar greifen. Großartige Feierlichkeiten liegen dem agilen Typus nicht.

Und so wird es für Heinrich Villiger und die Mitarbeiter in Waldshut-Tiengen und an anderen Standorten (fast) so sein, wie jeden Tag.

Ad multos annos …