Artikel-Single-View
18-01-18 14:32 Alter: 6 yrs

VON:GH

Goldgeränderte Bilanzen bei 5TH Avenue

Wären sie nicht so bodenständig und solide, sie würden in Champagner baden – bei 5TH Avenue. Alleine bei den Casas del Habano stiegen Um- und Absatz um rund 70 %.



Wenn es keine Cohiba gibt, kann man auch keine verkaufen. Das Umsatzminus von rund 11 % bei dieser Marke wurde durch beachtliche Steigerungen bei anderen Marken mehr als ausgeglichen. H. Upmann +26,5 %, Partagás + 7,6 %, Montecristo + 5,4 %.

Der Kunde sagt offenbar: Hauptsache Kuba. Anders ist der um 7,7 % gestiegene Absatz nicht zu erklären.

In diesem Jahr werden nicht nur die drei Formate der Edicion Limitada 2017 (von Cohiba Talismán gab es nur wenige Kisten) erwartet, sondern auch noch die Edición Regional für Deutschland (Por Larrañaga Corona in 50er Kabinettkisten und die neue Superpremiumlinie Montecristo 1935.