Artikel-Single-View
28-08-17 17:09 Alter: 7 yrs

VON:GH

Good bye …

Hans-Kristian Hoejsgaard verlässt Davidoff.



Hans-Kristian Hoejsgaard verlässt Davidoff

Rund sieben Jahre hat er die AG umgekrempelt und eine große Heerschar marketing- und markenorientierter Führungsleute in die zweite Reihe gesetzt. Nun verlässt er das Unternehmen.

Dass der Abschied schon vor langer Zeit geplant und abgesprochen war, ist durchaus glaubwürdig. Im Februar erschien ein Interview im Manager-Magazin, in dem erste Andeutungen darüber zu lesen waren, dass es auch eine Zeit nach Davidoff geben könne.

Sein Nachfolger Beat Hauenstein ist seit 2003 bei Oettinger Davidoff als CIO und COO tätig. Er wird daher keine große Einarbeitungszeit benötigen.

Der Staffelstab wird im September übergeben. Die erste öffentliche Amtshandlung von Beat Hauenstein wird daher die Inter-tabac, die weltgrößte Tabakmesse, sein.