Artikel-Single-View
17-04-21 18:24 Alter: 3 yrs

VON:JOHANNES INDERMARK

Großburgwedel: partieller Exitus

Der Loungebetrieb von „Riemanns Lifestyle und Genuss“ in Großburgwedel wird in der bisherigen Form eingestellt.



Ab sofort ohne Lounge …

Das Ladengeschäft zieht um in andere, kleinere Geschäftsräume in der Nachbarschaft des bisherigen Standortes. Da die Räumlichkeiten deutlich kleiner werden kann dort eine Lounge nicht mehr betrieben werden.

Der Umzug soll zum 1. Mai 2021 erfolgen. Die Auswahl des bisherigen Portfolios soll weitestgehend beibehalten werden.

Die Lounge ist bereits jetzt geschlossen.

Schade, war die Lounge doch ein Refugium im Bereich Nord-Nordrheinwestfalen und Südniedersachsen. Hier trafen sich jede Woche die Mitglieder der „Freiraucherloge“ und Freunde zu einem gemütlichen Smoke und guten Gesprächen. Auch Mitglieder der „Zijarnfrünne OWL“ waren dort regelmäßig zu Gast.

Ein Ersatz für dieses Domizil ist zurzeit nicht in Sicht, aber die „Freiraucherloge“ sucht nach Alternativen.