Artikel-Single-View
09-01-18 10:21 Alter: 6 yrs

VON:GH

Habanosday 2018 wieder in Kassel

Der Habanosday 2018 findet wieder im Kongress-Palais in Kassel statt.



Termin ist Samstag der 27. Oktober 2018.

Logistisch bietet dieser Ort etliche Vorteile. Von wo auch immer man in Deutschland kommt, nach etwa vier Stunden ist man vor Ort. Etliche Hotels in unmittelbarer und fußläufiger Entfernung versprechen einen kurzen Heimweg.

Der Tagungsort ist erprobt. Schon 2016 fand der Habanosday im Kongress-Palais statt. Auch wenn der Hausherr es den Organisatoren von 5TH Avenue damals nicht immer leicht gemacht hat und selbst organisationsnahe Besucher mitunter den Kopf schüttelten: Der habanophile Teilnehmer hat davon nichts gemerkt und konnte sich den Seminaren sowie anderen Veranstaltungen bei stetigem Genuss kubanischer Zigarren hingeben.

Wie schon beim letzten Mal wird es auch in diesem Jahr keine großartige Werbung geben müssen. Die Veranstaltung ist bereits zu 70 % ausgebucht.

Anmelden kann man sich hier.