Artikel-Single-View
10-01-19 15:05 Alter: 9 days

VON:GH

Habanosday 2020 • Eventlocation gesucht

Für den Habanosday 2020 wird ein Veranstaltungsort gesucht. Rund 1.000 EUR winken als Belohnung.



Der Habanosday ist die größte europäische Veranstaltung für Liebhaber der kubanischen Zigarre. Bis zu 300 Personen treffen sich seit 2007 alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten.

Für den Habanosday 2020 wird nun der passende Veranstaltungsort gesucht. Ausreichend Platz und genügend Gelegenheiten, den Duft der kubanischen Zigarren zu genießen, ist zwingende Voraussetzung.

Für den Ersten oder die Erste, der oder die den später zum Zuge kommenden Ort benennt, spendiert 5TH Avenue, Alleinimporteur für kubanische Zigarren in Deutschland, Österreich und Polen, eine Eintrittskarte für den Habanosday 2020, eine Übernachtung mit Frühstück und eine Kiste feinster kubanischer Zigarren im Werte von rund 500 EUR.

Summa summarum rund 1.000 Euro, die dem aufmerksamen Zeitgenossen winken.

In Betracht kommen nicht nur Hotels oder Kongressveranstalter, auch separate Eventlocations stehen im Fokus. Hier sollten allerdings so etwa 300 Zimmer in naher Umgebung sein.

Meldungen geben Sie bitte mittels dieses Formulars ab.