Artikel-Single-View
26-04-22 12:52 Alter: 224 days

VON:GH

Hamburgs kleines Geheimnis

Der Captain´s Table an Bord der RICKMER RICKMERS hat seit etlichen Jahren ein kleines Geheimnis.



Grund genug für das Humidor-Konsilium, die eine oder andere Veranstaltung dort abzuhalten.

Neulich war als Ehrengast Willi Knopf von Laura Chavin gekommen – natürlich mit Yvonne Piller, die zwar im Hintergrund wirkt, dafür aber umso einflussreicher ist.

Der Grund für die Einladung: Willi Knopf hat in den vergangenen Jahren zusammen mit Günther Schichl, dem Tabakbauern und -kompositeur in der Dominikanischen Republik, Zigarren entwickelt, bei denen der Begriff Premium eine Berechtigung hat.

Viele nörgeln oder jammern über die Preise, die für eine Laura Chavin gezahlt werden müssen, aber noch niemand hat anschließend die Ausgabe bedauert.

Zigarrenfilmer Andreas Hilmer hat einen kleinen Stimmungsfilm angefertigt, der sich insbesondere mit dem kleinen Geheimnis des Captains Tables befasst und dem, was dort getrunken wird …

Hier der Link: youtu.be/iu3ydDqcnVk