Artikel-Single-View
10-08-18 09:39 Alter: 6 yrs

VON:GH

Kubanische Raritäten

Cuaba CCUA



Cuaba Exclusivos CCUA = 9904 = April 1999

Die Antwort auf die gestrige Frage war recht einfach.

Wie hier schon vor Jahren beschrieben, steht CCUA für 99-04, also den April des Jahres 1999.

Bei der Bestimmung des Handelsnamens durfte man sich nicht von der groß abgebildeten Einzelzigarre ablenken lassen, sondern musste sein Augenmerk auf die Zigarrenabbildung neben der Kiste richten.

Im Ergebnis lautete die richtige Antwort: Exclusivos.

Es sei an dieser Stelle gerne wieder einmal auf die cubancigarwebsite.com hingewiesen, die eine Auflistung aller nachrevolutionären kubanischen Zigarren beinhaltet und mit großer Sorgfalt gepflegt und aktuell gehalten wird.

Die verdienten Tabakblätter wurden eingelagert.