Artikel-Single-View
25-09-06 20:03 Alter: 15 yrs

VON:GH

La Casa del Habano Hamburg

Casa Hamburg im Chile-Haus?



Wochenlang herrschte Ruhe bei den Offiziellen, wenn es um die 4. Casa del Habano in Deutschland ging. 5th Avenue, Christoph Wolters, Mitchel Orchant - alle sagten klar und deutlich: No comment!

Als vergangenen Mittwoch Christoph Wolters erklärte, die 4. Casa käme unter seiner Leitung nach Deutchland, war noch die Frage offen, wohin denn nun in Hamburg. Die klare Antwort: No comment!

Auch auf der Pressekonferenz der 5th Avenue anlässlich der Inter-tabac 2006 in Dortmund wurde die Einrichtung der Casa Hamburg bestätigt. Auf die Frage, Hamburg sei ja nun nicht gerade klein im Ausmaß und ob man denn nicht etwas präziser werden könne, hieß es: no comment!

Immerhin hatte Christoph Wolters sich noch den Hinweis "im Herzen der Hamburger Altstadt" entlocken lassen. Im übrigen ein klares: No comment!

Falls derzeit ein Aficionado durch das Herz der Hamburger Altstadt streift und dort auf das Chilehaus stößt, so mag ihm der Satz in Erinnerung kommen, mit dem das Objekt auf seiner eigenen Website (www.chilehaus-hamburg.de) beschrieben wird: " Im Herzen Hamburgs, in der südlichen Altstadt, dem Kontorhausviertel, liegt das Chilehaus in direkter Nachbarschaft zum Freihafen und mit besten Verkehrsanbindungen."

Und falls dort jemand auf Bauarbeiter und Einrichter stößt: Über ein Foto oder eine kurze Nachricht freut sich unsere Redaktion unter dieser Adresse.

Ansonsten : No comment!