Artikel-Single-View
14-02-19 08:57 Alter: 5 yrs

VON:GH

Ladenburg kommt nicht in Frage

Auf den ersten Blick scheint der Gutshof Ladenburg bestens für den Habanosday 2020 geeignet zu sein. Aber …



… bei näherer Betrachtung gibt es keinen Raum für den Galaabend. 300 Personen sind dort einfach nicht unterzubringen.

Nun denn, denkt sich der suchende Habanosfreund, bauen wir einfach an. Immerhin wird unter eventlocations-rhein-neckar.de der Bau mobiler Eventlocations gleich mit angeboten.

Vielfache Nachfragen veranlassen das Unternehmen nun zu der Bitte, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen. Man habe unter verschiedenen Gesichtspunkten und auf vielfache Anfrage gerechnet und sei immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nicht gehe, da man keine 300 Personen nebst Bühne und Technik in einen solchen Saal bekomme.

Suchen wir woanders …