Artikel-Single-View
21-01-21 11:52 Alter: 3 yrs

VON:GH

Laura Chavin • Edle Zigarren für’s Zigarrenlager

Palmares d’Eminence, Concours des Meilleures Connaisseurs, Classic No. 55 …



Wenn es damals schon Zigarren gegeben hätte: Bacchus und Dionysos hätten zu dieser gegriffen.

So lautete im vergangenen Jahr das Urteil des Humidor-Konsiliums zur Laura Chavin. Eine Zigarrenmarke, der von Willi Knopf neues Leben eingehaucht wurde. Nach und nach wurden die einzelnen Linien inhaltlich, d. h. geschmacklich überarbeitet und angepasst.

Was Laura Chavin heute präsentiert, sind makellose Zigarren auf der Basis höchster Rollerkunst. Diese Zigarren schaut man nicht nur gerne an und fasst sie gerne an, man raucht sie auch gerne. Volles Volumen, hoher Sättigungsgrad, angenehme Cremigkeit …

Sie sind Lohn für beste Arbeit … und daher genau das Richige für das Zigarrenlager 2021.

Laura-Chavin-Chef Willi Knopf hat je eine Kiste Palmares d’Eminence, Concours des Meilleures Connaisseurs und Classic No. 55 … für das Zigarrenlager 2021 gespendet. Erhalten werden sie die, deren Zigarrenlagerkonto genügend Tabakblätter aufweist.

laurachavin.de