Artikel-Single-View
20-05-19 09:23 Alter: 123 days

VON:GH

Laura Chavin • la tentation • Die Espressozigarre

„la tentation“ (frz.: die Versuchung) heißt die neue handgerollte und kleinste Zigarre von Laura Chavin.



Größenvergleich: unten die H. Upmann Half Corona, darüber Laura Chavin la tentation. In einer (übrigens recht edlen und stabilen Box) befinden sich vier Zigarren.


In the mood: Espresso und la tentation

Der Beiname „Espressozigarre“ kommt einem schnell in den Sinn. Nicht einmal einen Zentimeter weist die Zigarre im Durchmesser auf – und das bei einer Länge von gut sechs Zentimeter. Dennoch handgerollt. Handwerklich also schon mal eine beachtliche Leistung.

Die Rauchdauer beträgt ca. zehn Minuten, will man sich nicht die Finger verbrennen.

Der schokoladige Geschmack sowie die Rauchdauer prädestinieren la tentation geradezu für einen Espresso.