Artikel-Single-View
22-11-21 11:29 Alter: 14 days

VON:GH

Laura Chavin • Pair & Share

Laura Chavin Single Malt Islay Whisky – als wäre es nicht genug, gute Zigarren zu produzieren.



Das 15-Liter-Fass mit den beiden Laura-Chavin-Flaschen (0,7 L und 0,5 L)


Offenbar hat Willi Knopf, der Chef der Laura-Chavin-Zigarren, in Günther Schichl einen kongenialen Partner gefunden. Denn die Kooperation der Beiden lässt Willi Knopf soviel Zeit, dass er auch noch an der Komposition eines Whiskys arbeiten konnte.

Das Ergebnis: Laura Chavin Single Malt Islay Whisky.

Zum Whisky selber können wir (noch) nichts sagen. Aber zum Drumherum – und das ist wirklich außergewöhnlich.

Der Whisky wird in 15-Liter-Fässern an einen ausgewählten Händlerkreis geliefert und dort erst in Flaschen gefüllt. Dabei hat der Whisky-Freund zwei Möglichkeiten: Entweder lässt er den Whisky in eine der beiden eigens konzipierten Laura-Chavin-Flaschen abfüllen oder er bringt seine eigene Flasche mit.

So geht´s ökologisch und nachhaltig …