Artikel-Single-View
08-06-18 07:01 Alter: 6 yrs

VON:GH

NEU: Carlos André

Nach mehrjähriger Entwicklungszeit startet in diesen Tagen eine Tour, auf der die neue Zigarre aus dem Hause Arnold André vorgestellt wird.



Der Zigarrenring der Carlos André.


Carlos Augusto Jiménez Rodriguez auf Pretasting Tour.

Carlos André lautet der Markenname, rötlich braun ist das Deckblatt aus Mexiko. Samtig fühlt sie sich an.

Im letzten Jahr gab es zum Vor- Vorschmecken einige wenige Kisten unter der Bezeichnung Collectors Cut. Das war auf jeden Fall eine beeindruckende dominikanische Zigarre.

Während die Produktion jetzt langsam hochfährt, reist einer der Roller durch ausgewählte Fachgeschäfte in Deutschland.

Bisher liegen noch keine Verkostungsnotizen vor.

Wer die erste veröffentlichungsfähige Zigarren- und Geschmacksbeschreibung abliefert, erhält ein angemessenes Honorar in sein Tabaklager gelegt.

Die Termine dieser „Preview“ sind in der Rubrik „Rollertermine“ eingetragen. Man achte einfach auf den Namen des Rollers: Carlos Augusto Jiménez Rodriguez.