Artikel-Single-View
19-07-06 14:01 Alter: 15 yrs

VON:GH

Neue Lounge in Bensheim

Vielen Aficionados ist die Lounge über der Rauchkultur Seiler aus vergangenen Zeiten noch bekannt.



Walter Born, Präsident des Zigarren-Zirkel Bergstraße, ist zwar nicht immer da, aber immer öfter...


Irene Seiler trägt die Verantwortung für Tausende von edlen Puros in der Etage darunter.

Seit kurzem hat dort das Restaurant Mantik neu eröffnet.

Dem Kulturgut Zigarre tief verbunden werden dort leichte Speisen, edle Getränke und natürlich jede Menge Zigarren angeboten. Für einen wohl gefüllten Humidor sorgt nämlich die Rauchkultur Seiler eine Etage tiefer.

Damit ist die Bahnhofstraße 19 in Bensheim einer der ganz wenigen Orte, an denen der Aficionado zunächst unten die Zigarre seiner Wahl entgegennimmt, um dann eine Etage höher die dazu passenden Speisen und Getränke auszuwählen.

Dies hat auch der Zigarren-Zirkel Bergstraße so gesehen und dieses Refugium für olfaktorisch anspruchsvolle Zeitgenossen zu seinem Veranstaltungsort gewählt.

 


Links:

www.zigarren-zirkel.de

www.rauchkultur-seiler.de/cms/cms/front_content.php