Artikel-Single-View
07-03-19 08:45 Alter: 5 yrs

VON:GH

Reisender, kommst Du nach Krakau …

Erste Habanos Lounge in Polen eröffnet.



Habanos Lounge im Restaurant „Enoteka Pergamin“ • ul. Grodzka 39, Krakow

Nach der Eröffnung der La Casa del Habano in der ehemaligen Hauptstadt Krakau im Jahr 2016 erhält die Stadt nun einen weiteren Platz, um Habanos zu genießen – die erste Habanos Lounge in Polen!

Sie wurde in der „Enoteka Pergamin“ eröffnet, einem der besten polnischen Restaurants, das bekannt ist für seine exzellente traditionelle Küche, sein breites Sortiment edler Weine und Spirituosen, hervorragende Cocktails und freundlichen, professionellen Service.

Zigarrenliebhaber finden ihren Platz im Untergeschoss des Restaurants, in unmittelbarer Nähe zur Bar und dem Weinkeller. Hier erwartet sie eine umfangreiche Auswahl feinster und perfekt gelagerter Habanos. Wer die alte Königsstadt Krakau besucht, sollte sich einen Besuch hier nicht entgehen lassen!

„Habanos Lounge“ ist ein neues, weltweites Konzept von Habanos s.a. mit dem Ziel, Zigarrenliebhabern eine Heimat für Genuss zu bieten. Zigarrenfreundliche Lounges, Bars und Restaurants können als „Habanos Lounge“ ausgezeichnet werden.

Adresse:
Restaurant „Enoteka Pergamin“
ul. Grodzka 39, Krakow