Artikel-Single-View
02-07-18 11:06 Alter: 6 yrs

VON:GH

Reisetipp: Damme • A1 Osnabrück—Bremen

Egal, ob man von Nord nach Süd oder von Süd nach Nord fährt – Bremen hält einen Stunden oder gar einen ganzen Tag auf. Grund genug, entweder vor dem Stau oder nach dem Stau eine Zigarre am Rand der Autobahn zu rauchen.



Damme – dieser eigentlich unbekannte Ort in Niedersachsen ist in Wirklichkeit ein funkelndes Licht in der Finsternis.

Das liegt zum einen am Lindenhof Hotel Tepe, einem Hotel, das dem Zigarrenraucher zugetan ist. Ein etwa 70 Quadratmeter großer Saal mit anschließendem japanischen Garten steht dem Aficionado zur Verfügung – vorherige Anmeldung vorausgesetzt. Auch kleinere Räume können zur Verfügung gestellt werden.

Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und zeichnen sich insbesondere durch üppige Bäder aus.

Empfohlen wird die telefonische Kontaktaufnahme. Per E-Mail könnte es etwas länger dauern.

Zum anderen liegt das am Zigarrenkino Dersa. Aber das hatten wir schon mal erwähnt.


Links:

www.artofsmoke.de/tabakwelt/single/article/kinoweltpremiere-in-damme/

hotel-tepe.de