Artikel-Single-View
22-05-20 06:23 Alter: 4 days

VON:GH

Reisetipp: Mediterran-Hotel-Juwel

Das Mediterran-Hotel-Juwel hat die letzten zwei (Corona-)Monate gut genutzt.



Die für die nächsten Jahre vorgesehenen Um- und Anbauten wurden vorgezogen. Und so kam in die 5.000-Quadratmeter-Parkanlage ein kleines Gartenhaus für Zigarrenraucher.

Zwölf Quadratmeter umfassen die Fenster- und Mauerflächen und geben den Blick auf einen üppigen Park.

Derzeit gräbt und pflanzt noch der Gärtner im Umkreis des Hauses. Daher kommen Bilder erst später.

Wer an einen Kurzurlaub denkt, sollte dort einkehren. Für den ersten kurzen aber umfassenden Bericht über das dortige Zigarrenhaus lagern wir 1.000 Tabakblätter ein, wenn er denn bis zum 30. Juni 2020 an diese E-Mailadresse gesandt wird.

Blättert man durch die Webseiten, merkt man, dass es richtig ist, wenn wir sagen: Hotels mit Zigarrenlounge sind immer besser als andere Hotels. Kommod ausgestattete Zimmer zu höchst akzeptablen Preisen.

Insofern: Ein Lichtblick in dem ansonsten als No-Go-Area bekannten Bayern.

https://www.mediterran-hotel-juwel.de/

https://www.zigarrenlounges.de/