Artikel-Single-View
08-10-18 10:13 Alter: 13 days

VON:GH

Reisetipp: Villa Vier Jahreszeiten Crimmitschau

Wer auf einer Reise über die Autobahn in den entfernteren Süden einen Zwischenstopp einlegen möchte, dem sei die „Villa Vier Jahreszeiten“ in Crimmitschau empfohlen.



Villa Vier Jahreszeiten in Crimmitschau


Nostalgische Zigarrenlounge


Standaschenbecher …


… mit Zigarrenschneider (für kleine Formate)

Für das kleine Hotel wurde eine alte Villa mit viel Liebe komplett umgestaltet. Die sehr ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum Bismarckpark in der Gabelsberger Straße 12 in 08451 Crimmitschau lässt den Trubel einer Autobahnfahrt schnell vergessen.

Großzügige Zimmer mit exklusiver nostalgischer Ausstattung und phantastischem Frühstück werden zu sehr angemessenen Preisen angeboten.

Und das Beste: Im Souterrain befindet sich ein Raum für Zigarren-Raucher. Ob zu dritt in gemütlichen Ledersesseln oder in größerer Gruppe an einem gewaltigen Tisch, hier ist ein Ort zum In-Sich-Kehren. Die Ausstattung der Räumlichkeiten passt zum gesamten Haus: Nostalgie pur.

Das Zigarrenangebot ist nicht sonderlich groß, könnte aber das Vergessen der eigenen Reisebestände zufriedenstellend überbrücken.

Der Service im Zigarrenbereich und im gesamten Hotel ist eine deutliche Empfehlung wert.

Zur Villa Vier Jahreszeiten