Artikel-Single-View
28-08-18 08:14 Alter: 6 yrs

VON:ECKHARDT WITTIG WITTIG

Reisetipp: Waren/Müritz

Schon seit vielen Jahren entdecken immer mehr Urlauber das herrliche Bundesland Mecklenburg-Vorpommern als Urlaubsdomizil. Tendenz steigend!



Waren/Müritz – In der Fußgängerzone


Die zigarrenaffinen unter ihnen verzichten auch in der schönsten Zeit des Jahres ungern auf den Genuss einer guten Puro.

Wer mehrere Tage am größten Binnensee Deutschlands, der Müritz, verbringt findet im kleinen Städtchen Waren ein Fachgeschäft, in welchem ein breitgefächertes Angebot an Zigarren, Spiritiuosen  und Zubehör vorhanden ist.

Mitten in der Fußgängerzone, auf der Langen Straße, liegt in der Nummer 6 das Tabak-Whisky- und Weinfachgeschäft.

Eine kleine aber feine Lounge, edel ausgestattet mit Leder und Holz, lädt den Aficionado zum Verweilen und Genießen ein. In der rustikalen und sehr bequemen Ledergarnitur finden bis zu sechs Personen Platz, diverse Getränke vom Whisky bis zum Rum, Wein und Obstler sind in mehreren Sorten vorhanden.

Die Auswahl im Humidor lässt keine Wünsche offen. Viele bekannte kubanische Manufakturen und andere sind vertreten.

Geöffnet ist in der Regel werktags bis 18:00 Uhr, aber bei Bedarf lässt sich sicher auch ein späterer Termin für die Zigarre vereinbaren.