Artikel-Single-View
24-08-21 09:50 Alter: 57 days

VON:GH

Sie kann und darf wieder: La Galana Salonabend mit Annette Meisl

Nach mehr als eineinhalb Jahren Corona-Zwangspause wurde im La-Galana-Salon wieder „Party gemacht“.



Annette Meisl, Chefin des La-Galana-Salons nimmt den mondänen Salonbetrieb wieder auf. (Bild: Christian Holzknecht)

Genaugenommen sind es die nahezu legendären Salonabende mit Annette Meisl als Sängerin und Natascha Fehling am Klavier, die Köln zu einem attraktiven Ort machen.

Diese Salonabende beginnen nun wieder.

Den Anfang machte das schon genannte Duo Annette Meisl und Natascha Fehling mit einem abendfüllenden Programm. Couplets und Balladen der 1920er und 1930er Jahre. Live – während sanft und wohltuend der Zigarrenrauch durch den Salon wabert. Je nach Gusto hat man dazu ein kubanisches Bier, einen deutschen Wein oder gar Champagner in der anderen Hand.

Manche nennen das dekadent. Im Grunde ist einfach nur Genussucht und Lebensfreude sowie die Lust an den schönen Dingen des Lebens.

lagalana.de