Artikel-Single-View
22-07-20 12:36 Alter: 135 days

VON:GH

SmoKün bleibt am Ring …

… am Zigarrenring.



v.l.n.r. Jürgen Pecho, Willi Brückbauer, Uwe Schneider, Thomas Schwarz


v.l.n.r. Hildegard Brückbauer, Ines Bartus • Mit Ausnahme von Willi Brückbauer sind alle abgebildeten Personen multiple Habanos-Experten und Zigarrenmeister

Künzelsau, die zigarrophile Hochburg des Hohenlohe-Kreises, ist geographischer Mittelpunkt der dortigen Zigarrenraucher. Ihr Name: SmoKün.

Spiritus rector ist der Zigarrenhändler Willi Brückbauer, der die SmoKüner regelmäßig mit den besten Zigarren versorgt. Die stetige Beschäftigung mit bestem Tabak hat Folgen. Künzelsau ist der Ort mit der höchsten Zigarrenmeister- und Habanos-Expertendichte pro 100.000 Einwohner.

Auch dort werden seit Jahren Zigarrenringe gerauchter Zigarren gesammelt – für die große Zigarrenringsammlung.

Erst jetzt war wieder eine Zigarrenringsammelsäule voll und wurde liebevoll für die große Sammlung kartoniert und abgesandt.