Artikel-Single-View
27-11-22 11:05 Alter: 1 year

VON:GH

Sonntagsruhe

Am neuen Humidor wird heute nicht gearbeitet, auch wenn manche behaupten, in dieser Stadt wäre rund um die Uhr Aktivität. Die Stadt, die niemals schläft? Nein, New York ist es nicht.



Aber pulsierendes Leben gibt es schon, auch wenn die Verwaltungsstrukturen einen dysfunktionalen Eindruck machen.

Es geht bei der Frage nach dem Wer und Wo natürlich auch um eine recht genaue Beschreibung. Eine Metropole oder eine Metropolregion zu benennen, ist nur wenige Blättchen wert.

Je genauer, desto besser und je früher desto mehr …

Schluss ist am 30. November. Denn dann endet das Erntejahr.

Schauen wir noch einmal auf´s Bild. Es ist Sonntag. Der Handwerker wird bald wiederkommen. Sein Handwerkszeug liegt schon bereit. Neugierige Blicke von außen verhindert das Rollo, das zugleich verbirgt, wie sauber die Schaufensterscheibe geputzt ist.