Artikel-Single-View
25-10-19 10:47 Alter: 18 days

VON:GH

Status zigarrenlounges.de

Weitere Hotels mit Zigarrenlounge eingetragen. Zugangscode ausgebaut.



Mittlerweile sind es 155 Einträge auf der Landkarte der Zigarrenlounges. Die neueste befindet sich in einem Hotel in Thüringen, ist 39 Quadratmeter groß und wird hausintern „Havanna-Lounge“ genannt.

Die Webseite zigarrenlounges.de richtet sich ausschließlich an Zigarrenraucher. Aus diesem Grund ist für das Zoomen ab einem bestimmten Maßstab sowie für die Kontaktdaten ein Zugangscode erforderlich.

In der derzeitigen Testversion haben Habanos-Experten, Zigarrenmeister sowie gute Zigarrenhändler Zugangscodes erhalten. Letztere werden sie auf Nachfrage kostenfrei an Zigarrenraucher weitergeben.

Warum das Alles nur für Zigarrenraucher? Warum soll das nicht jeder sehen und lesen? Ganz einfach. Der normale Nichtraucher würde sich nicht dafür interessieren. Der militante Nichtraucher schon. Und der würde, das bestätigen die Hoteliers, die Einträge zum Anlass nehmen, mit der in den sogenannten Sozialen Medien beliebten „Hate Speech“, den Hotelier zu „dissen“. Wer braucht das schon.

Der auf dem Cigarrentag in Bünde verteilte Code ist bis auf Weiteres gültig. Da noch gewerkelt wird, kann es auch hin und wieder mal zu unerwarteten Reaktionen kommen.

Zur Zeit liegt der Schwerpunkt auf der Erfassung der Hotels mit Zigarrenlounges. En passant werden auch Lounges bei Zigarrenhändlern eingetragen.

Fehler und Ergänzungen werden gerne entgegengenommen.

Zu den Zigarrenlounges …