Artikel-Single-View
29-11-17 17:57 Alter: 2 yrs

VON:GH

Torsten Reich übernimmt Miguel Private Cigars

Zum 1. Dezember wird der in Berlin als Mixologe bekannte Torsten Reich das Zigarrengeschäft von Michael Diersch übernehmen.



Torsten Reich

Torsten Reich wird das Zigarrenportfolio deutlich erweitern und neben dem Verkauf von Zigarren einen aktiven Loungebetrieb in den Geschäftsräumen etablieren. Dafür sprechen schon einmal die geplanten Öffnungszeiten: Von 12 bis mindestens 22 Uhr – und das jeden Tag.

Torsten Reich übernimmt mit dem Geschäft zugleich den im letzten Jahr von seinem Vorgänger in das Zigarrenlager gelegte „Live-Event“ mit 10 Personen. Und er übernimmt auch die im diesjährgen Zigarrenlager eingetragene Zigarrenparty.

Als Erstes wird er dem Laden seinen Stempel aufdrücken. Vom 8. Januar bis zum 15. Februar ist geschlossen. In diesem Zeitraum wird umgebaut und zusätzlich ein begehbarer Humidor installiert.

Wer bis dahin den neuen Chef in Aktion sehen möchte, schaue einfach in den Zigarrenterminkalender. Tastings und andere Ereignisse werden dort angekündigt.


Links:

privatecigars.net