Artikel-Single-View
19-11-18 11:54 Alter: 5 yrs

VON:GH

Trainingslager Hamburg • Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2018

Am 1. Dezember findet die Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2018 in der Redroom-Bar in Hamburg statt. Anmeldeschluss ist der 23. November.



Gesetzt, weil Deutscher Meister des Vorjahres, ist Hauke W., der bei zwei Regionalentscheiden außer Konkurrenz dabei war und wiederum Zeiten um die zweieinhalb Stunden erreichte.

Bei den amtierenden Regionalmeistern steht Alf B. mit 1:51:34 an der Spitze. Er wird allerdings ganz ohne die mentale Unterstützung der SmoKüner aus Künzelsau auskommen müssen.

Mit 1:45:01 folgt ihm Ralf H., bei dem die Supporter-Mannschaft, mit der er am Tisch der Deutschen Meisterschaft auftauchen wird, noch unklar ist.

Mit 1:34:15 folgt dann bereits Hartmut T., der als 12-facher Habanos-Experte über jahrzehntelange Erfahrung verfügt.

Aus den Trainingslagern wird wenig bekannt. Lediglich Hennng D., Novize bei dieser anspruchsvollen Form des Zigarrerauchens, meldet eine Zielzeit von 1:45:00.

Details zur Anmeldung findet man hier.