Artikel-Single-View
23-01-18 09:59 Alter: 6 yrs

VON:GH

Trinidad La Trova • Casa del Habano exklusiv

Nur in den Casas del Habano wird es das neue Format der Trinidad geben.






Zwölf Casas del Habano existieren in Deutschland, zwei werden in diesem Jahr hinzukommen.

Eine Casa del Habano hat einen eigenen Franchisevertrag mit Habanos S.A. in Kuba, der ihr auf der einen Seite eine bevorzugte Belieferung sowie exklusive Produkte garantieren soll, andererseits aber auch zu besonderen Franchisegebühren führt, die direkt an Kuba zu zahlen sind.

Benörgelungen gab es in der Vergangenheit immer mal wieder hinsichtlich der Exklusivprodukte, also der Produkte, die ausschließlich in einer Casa del Habano erhältlich sind. Einfach zu wenige … war der Tenor.

Balsam auf die geschundenen Seelen der Casabetreiber dürfte Habanos nun mit der Trinidad La Trova träufeln.

Das Format der La Trova heißt „Cañonazo Especial“ (Länge 166 mm x Ringmaß 52) und wurde bisher nur ein einziges Mal gefertigt, für die Cohiba 1966, ein Format der Edición Limitada 2011. Ebenso wie dieses verfügt die La Trova über das typische Zöpfchen am Kopf der Zigarre.

Die Trinidad La Trova kommt in Halbnaturkisten mit 12 Stück in die Casas del Habano. Nachdem kürzlich ein weiteres dieser Top-Geschäfte in München eröffnet wurde, existieren nun bereits zwölf Casas del Habano in Deutschland. Damit ist die Bundesrepublik nach Kuba das Land mit den meisten Casa-del-Habano-Geschäften weltweit. Mit den Casas in Warschau und Krakau gehören noch zwei weitere zum Vertriebsgebiet von 5THAvenue, dem Offiziellen Alleinimporteur von Habanos in Deutschland, Österreich und Polen.

Format und Preis:
Trinidad La Trova – exklusiv für La Casa del Habano
Format: Cañonazo Especial; Maße: 166 mm x RM 52
Verpackung: Lackierte Kisten à 12 Stück
KVP/St. 19,20 Euro