Artikel-Single-View
23-11-05 17:03 Alter: 14 yrs

VON:GH

Tubos Tubos Tubos

Als Einzelverpackung für einige Tage nahezu unschlagbar: Der Tubo. Habanos will weitere Produkte in dieser Darreichungsform anbieten.



Im ersten Halbjahr 2006 soll die Cohiba Siglo II in einem Tubo herauskommen. Der Tubo soll ebenso aussehen wie das recht schicke Teil für die Cohiba Siglo VI.

Ab dem VIII. Festival del Habano (27.2. - 3.3.2006) wird es eine Romeo y Julieta Short Churchill (Robustoformat) geben. Darreichungsformen werden eine 10er und eine 25er Kiste sowie ein völlig neu gestalteter Tubo sein. Die Tubos gibt es dann wieder in der 3er Packung.

Und da wir gerade von Tubos sprechen: Auch die Montecristo Edmundo wird ab dem Festival im Tubo erhältlich sein.

Im 4. Quartal 2005 soll die Partagás Serie P No. 2 auch im Tubo angeboten werden. Jeweils drei Tubos sollen in einer Packung sein. Dies ist das erste Mal, dass eine Figurado im Tubo erhältlich ist.

All dies sehen die derzeitigen Pläne von Habanos vor. Wenn es nicht oder erst später zu diesen Angeboten kommen sollte, liegt das an der schwierigen Beschaffungssituation bei den Tubos. Für die Herstellung des wohl edelsten Teiles (Siglo VI) sind die Ansprüche recht hoch und können nur von wenigen Lieferanten erfüllt werden.