Artikel-Single-View
21-01-23 13:23 Alter: 17 days

VON:GH

Villiger de Nicaragua – Eröffnung der neuen Zigarrenmanufaktur

Am kommenden Donnerstag (26. Januar 2023) wird in Estelí (Nicaragua) die neue Zigarrenmanufaktur von Heinrich Villiger eröffnet. Wer will, kann live dabei sein.



Impression aus der Zigarrenmanufaktur Villiger de Nicaragua.

Um 20 Uhr Berliner Zeit und 13 Uhr Nicaragua-Estelí-Zeit besuchen wir per Videokonferenz Berlins Zigarrenhändler Maximilian Herzog, der sich in Heinrich Villigers neuer Fabrik aufhält.

Neben den Größen der Zigarrenwelt (Villiger-Enkel Lucien, die Villiger-Geschäftsführer Lorenzi und Lüscher sowie der Fabrikdirektor Juan  Ignacio) haben sich auch der deutsche und der Schweizer Botschafter in Nicaragua angekündigt.

Wer eine Eintrittskarte (=Zugangslink) haben möchte, trage sich einfach in die Liste hier ein.

Max Herzog war übrigens schon mal dort: Im Februar 2022. Damals sandte er uns einen Reisebericht.

http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/single/article/los-puros-de-los-nicas/

http://www.artofsmoke.de/villiger-de-nicaragua/