Artikel-Single-View
12-10-06 13:25 Alter: 15 yrs

VON:GH

Walter Born mit neuem Heimoutfit

Medienpräsenter Aficionado gestaltet mit Hilfe seines Webmaster sowie weiblicher Unterstützung aus dem Eidgenössischen einen neuen Webauftritt.



Walter Born in den ARD-Tagesthemen

In den deutschen Medien ist wohl niemand präsenter als Walter Born. Seien es  Interviews und Beiträge in Anlagezeitschriften oder Lifestylemagazinen, ja selbst die ARD-Tagesthemen sind kürzlich auf Deutschlands bekanntesten Aficionado aufmerksam geworden.

Die Zigarrenheimat des Bankers im Unruhestand ist die Bergstraße und dort der gleichnamige Zigarren-Zirkel, dessen Präsident Walter Born ist.

Die virtuelle Lounge dieses Zirkels anspruchsvoller Aficionados - www.zigarren-zirkel.de - wurde optisch erheblich aufgepeppt. Insbesondere das  umfangreiche Bilderarchiv, in dem auch der ARD-Tagesthemenbeitrag archiviert wurde, ist schauenswert. Neben Walter Born sieht man dort Habanos-Experten und einen Habanos-Sommelier.

Nur schade, dass der Spruch "Man kann nicht alle Zigarren dieser Welt rauchen, aber wir versuchen es" dem Relaunch zum Opfer fiel.

 


Links:

www.zigarren-zirkel.de