Artikel-Single-View
11-01-18 10:38 Alter: 6 yrs

VON:GH

Zigarrenlager 2018: Torsten Reich legt schon mal vor

Zur Zeit ist „Miguel   Private Cigars“ geschlossen – wegen Umbau.



Torsten Reich • neuer Chef bei Miguel Private Cigars

Anfang Dezember 2017 hatte Torsten Reich das Zigarrengeschäft Miguel – Private Cigars übernommen. Anschließend wurde ein Gewinn aus dem Zigarrenlager 2016 „abgefeiert“. Eine Zigarrenparty mit Drinks und Zigarren für 10 Personen (Bericht folgt).

Anfang dieses Jahres schließt Torsten Reich den Laden für ca. 2 Wochen, baut erheblich um, richtet neu ein und erweitert das Angebot.

In einem ersten Gespräch teilt er mit, dass er in diesem Jahr im »Art of Smoke«-Zigarrenlager deutlich präsent sein will. Zwei Spenden seien es, über die er sich während der Umbauzeit Gedanken machen werde.

Wir sind gespannt … auf Umbau und Spenden.


Links:

privatecigars.net