Artikel-Single-View
02-11-20 19:19 Alter: 23 days

VON:GH

Zigarrenlounge im neuen Berliner Flughafen

Innerhalb des BER gibt es nun einen Bereich, in dem man sich eventuelle Frust von der Seele rauchen kann.



Berlins Zigarrenhändler Dr. Maximilian Herzog sorgt im VIP-Bereich des BER für die richtigen Zigarren.


Der Hauptstadt-Zigarrenhändler Maximilian Herzog hat zum Zeitpunkt der ersten Flugzeuglandungen im VIP-Bereich auch seine Betreuung der dortigen Zigarrenlounge übernommen.

Die airlineunabhängige Lounge trägt den Namen „Zeitgeist“ und steht jedem Fluggast gegen Gebühr zur Verfügung. Für den Zigarrenbereich, also die Zigarrenlounge innerhalb der „Zeitgeist“-Lounge konnte der Flughafen Berlins Zigarrenhändler Maximilian Herzog gewinnen.

Die Lounge befindet sich im Sicherheitsbereich. Es lohnt sich also, den abendlichen Abflug mit einer kleinen Mahlzeit schon am Mittag zu beginnen.

Weitere Informationen