Artikel-Single-View
29-09-08 00:02 Alter: 16 yrs

VON:GH

Zigarrentag 2008 • Spenden

2.120,75 Euro und eine Visitenkarte.



3.000 Euro Spende

Wer auf dem Zigarrentag eine angemessene Spende in die Spendenbox für „Herzenswünsche“ warf, konnte sich aus dem umfangreichen Angebot von Habanos, Davidoff und Dannemann eine Zigarre aussuchen.

2.120,75 Euro kamen dadurch zusammen, die nun an diese Kinderhilfsorganisation weitergeleitet werden.

Zusätzlich lag die abgebildete Visitenkarte des Aficionados Cornelius dabei, der ein Gemälde im Werte von 3.000 Euro spendete.

Allen Spendern sei herzlich gedankt.

Mit Herrn Cornelius und „Herzenswünsche“ werden wir in den nächsten Tagen korrespondieren.

Auf die Idee, diesen Verein auszuwählen, brachte uns der Davidoff-Botschafter Rudi Assauer, der auf dem Zigarrentag über die höchst respektable Arbeit dieses eingetragenen Vereins berichtete.

 

 


Links:

www.herzenswuensche.de