Bestellung bei Amazon durch Klick auf das Bild

Wolfgang D. Assl • Die Kuba-Woche

Nach einem Arztbesuch mit kaum besorgniserregender Diagnose reist Fabio Corneli zunächst in die Dominikanische Republik und dann nach Kuba.

Dort verbringt er innerhalb einer Woche ein paar Stunden mit einer Studentin, rettet seinen Mittaucher vor einem Hai, erlebt am Rande mit, dass ein Drogenanbauprojekt auf Kuba vom Geheimdienst verhindert wird und lernt die Frau seines Lebens kennen, der er in die Dominikanische Republik folgt.

Die mehr oder weniger aufregenden Einzelgeschichten haben nur eins gemeinsam: Fabio Corneli erlebt sie.

Eine nette kleine Leselektüre für ein bis zwei Stunden am Strand oder auf dem Balkon.

Seine Schilderung vom Besuch einer Zigarrenmanufaktur lehrt den Leser, dass Tabak in wenigen Stunden fermentiert ...

... und das war´s dann auch.

Wolfgang D. Assl
Die Kuba-Woche
Novum Verlag, Österreich 2006
ISBN-10 : 3-900693-89-7
ISBN-13 : 978-3-900693-89-3
14,90 Euro, broschiert