Einzelansicht
  D - Rollertermine

Meister-Torcedor Yosvany Herrera kommt nach Deutschland

Yosvany Herrera Oduardo lautet der klangvolle Name des Torcedors, der als erster Cigarrenroller in diesem Jahr offiziell für 5THAvenue auf Tournee durch den deutschen Fachhandel gehen wird. Yosvany Herrera ist bereits ein Meister seines Fachs. Er verfügt natürlich über die höchste, die neunte, Kategorie und beherrscht die Fertigung sämtlicher Formate. Bereits seit dem Jahr 2003 ist er in der H.Upmann-Fabrik tätig. Sein Besuch in Deutschland wird sein erster Einsatz im Ausland und er ist dementsprechend motiviert und freut sich darauf, deutsche Fachhändler und Aficionados kennenzulernen. Begleitet wird er dabei wieder von Luis Mustelier Perez.

Veranstaltungsort:
LCDH in Leipzig, Hainstraße 11, 04109 Leipzig
Beginn:
Fr, 21.Apr.2017 um 15:00
Ende:
Fr, 21.Apr.2017 um 21:00