Einzelansicht
  CH - Veranstaltung in der Schweiz

Jubiläumsparty 3 Jahre Manuel's

Das Manuel’s feiert seinen dritten Geburtstag. Wir fühlen uns immer noch jung, haben aber schon viel erlebt. Viele Zigarren haben sich in Rauch aufgelöst, viele Flaschen wurden geleert. Unsere treue Gästeschar ist gewachsen und mit ihr unser Team. Unser dreijähriges Jubiläum feiern wir mit einem rauschenden Fest. Zum Geburstag offerieren wir eine Cohiba Robusto und ein Glas Champagner zum Spezialpreis von CHF 30! Unser Hausensemble um Eulises Gonzales spielt kubanische Live-Musik. Unsere Barcrew präsentiert einen neuen Cocktail. Und als Höhepunkt enthüllen wir ein Kunstwerk, das der kubanische Künstler Rolando Duartes für uns gestaltet hat.

Veranstalter:
Manuels
Veranstaltungsort:
Manuel's, Löwenstrasse 12, 8001 Zürich
Beginn:
Fr, 01.Dez.2017 um 19:00