Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

Plasencia Cosecha 146 mit Rodrigo Medina bei Tabak Sommer

Eine der beeindruckendsten Manufakturen dieser Welt befindet sich unserer Meinung nach in Esteli, Nicaragua und gehört Nestor Plasencia. Viele Boutique Blends werden hier produziert. Doch auch seine Plantagen haben einen hervorragenden Ruf. Da liegt es für Nestor natürlich nahe, diese Ressourcen auch für eigene Kreationen stärker zu nutzen. "Alma Fuerte" hat in unserem Hause den Anfang gemacht. Die überaus kräftige Plasencia gehört zu seinen neueren Blends. Im Februar wurde Harald Sommer dann im Konferenzraum der Manufaktur die allerneueste Kreation vorgestellt. "Cosecha 146" dürfte entgegen der Alma Fuerte wegen ihrer "normalen" Kraftentfaltung nicht nur die ganz harten unter uns ansprechen. Schon in den nächsten Tagen soll sie in Deutschland eintreffen! Von Plasencia kommt Europa Manager Rodrigo Medina zu uns. Er wird uns alles über die neuen Blends von Nestor und über neue Projekte berichten können. -Für Raucher ab 18. -Einfach kommen und kostenlos dabei sein. -Bitte öffentliche Parkplätze benutzen. -....oder gleich öffentlich anreisen. -Bitte keine Stühle mehr mitbringen. Wer auf Rollstuhl oder Rolator wirklich angewiesen ist, wird sowas gewiss auch besitzen und benutzen. Wer nicht behindert ist, steht bitte. -Vorher gut zu essen hat sich bei unseren Tastings immer bewährt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team von TABAK-SOMMER München.

Veranstaltungsort:
Tabak Sommer, Landsberger Str. 139, 80339 München
Beginn:
Mi, 13.Jun.2018 um 14:00
Ende:
Mi, 13.Jun.2018 um 18:00