Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

Fratello Itˋs not Rocket Science

Omar de Frias, Besitzer von Fratello kommt zum Markenstart nach Deutschland. Omar wird sicher einiges von seiner Idee erzählen, Zigarren zu produzieren und wie er dazu gekommen ist. Wir haben Omar de Frias vor 2 Jahren auf der Intertabac in Dortmund kennengelernt. Seine Zigarren, aber auch die Bauchbinden und er als Mensch überzeugten uns. Nach einem weiteren Treffen auf der Intertabak letztes Jahr, und dann einem abschließenden Gespräch im Februar in der Dominikanischen Republik kommt er nun nach Deutschland um persönlich den Start seiner Marke zu begleiten. Als ehemaliger Manager der NASA hat er sicher das ein oder andere zu erzählen. Man darf gespannt sein, und sollte sich schnell um einen Platz bemühen.

Veranstaltungsort:
Pfeifen Heinrichs, Hahnenstr.2, 50667 Köln, Deutschland
Beginn:
Di, 19.Jun.2018 um 18:00
Ende:
Di, 19.Jun.2018 um 23:00