Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

Fratello Cigars Event

Am 27. März 2019 wird Omar de Frias persönlich zu Gast in unserer Lounge sein und dieses Event begleiten. Rauchen werden wir an dem Abend zwei seiner Zigarren. Welche? - Da hat sich Omar noch nicht festgelegt, wir reichen die Info aber umgehend nach, sobald wir von ihm hören. Die Marke Fratello Cigars begegnete uns erstmalig auf der IPCPR 2016 in Las Vegas. Damals beließen wir es bei einem ersten Video mit Omar de Frias, dem Kopf hinter der jungen Marke, da wir bereits "genug Neuheiten im Gepäck" hatten. Umso mehr freut es uns daher, dass nach der IPCPR im Jahr 2017 seine Zigarren nun über Kleinlagel ihren Weg nach Deutschland und zunächst exklusiv zu uns fanden. Beginn 19:00 Uhr

Veranstalter:
Cigarworld
Veranstaltungsort:
Düsseldorf
Beginn:
Mi, 27.Mär.2019 um 19:00
Ende:
Mi, 27.Mär.2019 um 21:00