Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

Mombacho Zigarren Tasting Event

Zum allerersten Mal wird uns der Masterblender Claudio Sgroi in der Cigarworld Lounge besuchen, um uns seine viel gepriesenen Mombacho Zigarren vorzustellen. Dieses Event findet ganz bewusst im kleinen Kreise statt, damit Claudio möglichst intensiv auf alle Fragen eingehen kann. Besonderes Highlight ist die Verkostung einer absoluten Neuheit, nämlich der Mombacho Casa Favilli, die bislang noch nicht erhältlich ist. Als weitere Zigarre gibt es noch eine weitere Mombacho aus der bereits bekannten Tierra Volcano Serie sowie ein kleines Blindtasting mit Rum und Whisky. Im Preis von € 20.- sind somit zwei Tastingzigarren sowie das Rum- und Whiskytasting enthalten.

Veranstaltungsort:
Cigarworld, Burghofstraße 28, 40223 Düsseldorf
Beginn:
Di, 02.Apr.2019 um 19:00
Ende:
Di, 02.Apr.2019 um 22:00