Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

After Work Tasting: Zigarren & Bier

Gerstenmalz mal anders Als Abwechslung zu unseren regelmäßigen Whisky Tastings wenden wir uns dieses mal einem anderen Aspekt des Malzes zu, nämlich dem Bier. Moritz Hamilton, Leiter des “Brauwerks” der Fürstenberg Brauerei wird uns eine Auswahl an 7 Bieren präsentieren. Wir von Stefan Meier Tabakwaren reichen 2 passende Zigarren dazu. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr im unserem Ladengeschäft in der Rathausgasse 26 in Freiburg. Die Teilnahme-gebühr für den Abend beträgt 49,00€ Bei dieser Veranstaltung wird geraucht, die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstalter:
Stefan Meier KG
Veranstaltungsort:
Stefan Meier KG TABAKWAREN & WHISKY, Rathausgasse 26, 79098 Freiburg
Beginn:
Do, 23.Mai.2019 um 19:30