Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

CIGARWORLD Lounge Events Rocky Patel Hamlet Event

Hamlet, der sich einen Namen als einer der besten Zigarrenroller der Welt gemacht hat und durch die Perfektionierung seiner „free hand“ Technik in den USA bereits einen gewissen Kultstatus erreicht hat, wird uns bei diesem Event live seine Skills präsentieren. Unter „free hand“ versteht man übrigens die Art eine Zigarre ohne Hilfsmittel, wie zum Beispiel Pressen oder Formen, zu rollen - diese sind dann sofort rauchbar. Vorgestellt wird bei diesem Event seine neuste Kreation - die Liberation. Hamlet wird uns zusammen mit Kolja Kukuk eine Woche vor der InterTabac besuchen und kann uns bestimmt einiges zu seiner neuen Serie erzählen können. Wir sind selbst gespant, was es mit der neuen Liberation auf sich hat, da uns die letzte Hamlet 25th Year noch sehr positiv in Erinnerung geblieben ist! Beginn: 19:00 Uhr

Veranstalter:
Cigarworld
Veranstaltungsort:
Düsseldorf
Beginn:
Mi, 11.Sep.2019 um 19:00
Ende:
Mi, 11.Sep.2019 um 22:00