Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

CIGARWORLD Lounge Events Joya de Nicaragua Event

Joya de Nicaragua wurde 1968 gegründet und ist damit die älteste Zigarrenfabrik Nicaraguas und wird vielen als die Wiege des Zigarrenhandwerks in Esteli betrachtet. Die Zigarren stehen für einzigartige Mischungen aus authentischem, lokal angebauten schwarzen Tabaken und werden mittlerweile in über 45 Ländern exportiert. Juan Ignacio Martinez trat dem Unternehmen nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums im Jahr 2007 bei. Zusammen mit seinem Vater Dr. Martínez-Cuenca, der das Unternehmen bereits seit 1992 führt, ist er verantwortlich für eines der branchenweit erfahrensten Teams und somit für die Entwicklung globaler Zigarrenmarken. Im Jahr 2013 übernahm Juan die Geschäftsführung der Tabacalera. Er ist ein "richtiger" Nicaraguaner der das Erbe der nicaraguanischen Zigarrenindustrie und zugleich eine neue Generation von Zigarrenmacher verkörpert. Ausserdem ist er sehr sympathisch und hat richtig was zu erzählen! Anfang des Jahres haben wir Juan in Esteli (Nicaragua) einen Besuch abgestattet. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt uns in Düsseldorf besuchen wird und uns eine seiner neusten Kreationen, die Joya Antaño 1970 Connecticut Robusto mitbringt. Außerdem dürfen wir uns noch auf einen Klassiker freuen - die Joya de Nicaragua Antaño 1970 im Format Gran Perfecto. Neben den zwei Zigarren sind im Preis von 15,00€ noch 2cl nicaraguanischen Rums (Flor de Caña) enthalten. Beginn 19:00 Uhr

Veranstalter:
Cigarworld
Veranstaltungsort:
Düsseldorf
Beginn:
Mi, 18.Sep.2019 um 19:00
Ende:
Mi, 18.Sep.2019 um 22:00