Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

Events Gurkha Event

Es erwartet Sie ein Gurkha-Event der Superlative - denn Martina Kleinlagel versprach uns, dass wir bei diesem Event gleich zwei Neuheiten von Gurkha probieren dürfen! Viel ist über die beiden Neuankömmlinge noch nicht bekannt - nur so viel sei verraten, es handelt sich um die Gurkha Treinta die Gurkha zum 30 jährigen Firmenbestehen aufgelegt hat sowie die ebenfalls neue Gurkha Nicaragua Series. Beide Zigarren werden in der The Aganorsa Leaf Fabrik in Nicaragua gefertigt. Gurkha Zigarren aus Nicaragua!?! Das klingt doch mal interessant! Wir sind gespannt und freuen uns auf dieses besondere Event, das von Juan Lopez geleitet werden wird! Im Preis von 25,00€ sind neben den zwei brandneuen Gurkha Zigarren und ein Glas Rum enthalten. https://www.cigarworld.de/zigarrenzubehoer/seminare/cigarworld-lounge-events-gurkha-event-montag-11-mai-2020-90013643_28959

Veranstalter:
Cigarworld
Veranstaltungsort:
Düsseldorf
Beginn:
Mo, 11.Mai.2020 um 19:00
Ende:
Mo, 11.Mai.2020 um 22:00