Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

Smoke on the water

Wir freuen uns diese mittlerweile traditionell schöne Veranstaltung im geselligen Rahmen ganz im Zeichen des Genusses mit Euch/Ihnen auf der RheinStar verbringen zu dürfen. - Die Abfahrt erfolgt um 20:00 Uhr und führt ca. 3 Stunden über den Rhein. Wie bisher auch ,werden wir nach dem wieder angelegt wurde, den Abend in Ruhe ausklingen lassen. - Auch in 2022 werden uns wieder zahlreiche Aussteller rund um die Genussbereiche Pfeife, Zigarren und exquisite Spirituosen mit ihren Produkten verwöhnen. - In dem Kostenbeitrag von 49,00 € pro Person ist die Eintrittskarte sowie das Abendessen in Buffetform enthalten.

Veranstalter:
Peter Heinrichs GmbH & Co. KG
Veranstaltungsort:
Ablegeplatz: Schiffsableger 17 Höhe Zoobrücke ,Rheinuferstr. Achtung linksrheinisch (Dom Seite) , 50668 Köln
Beginn:
Sa, 04.Jun.2022 um 20:00
Ende:
Sa, 04.Jun.2022 um 23:00