Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

Zigarren-Event | C.L.E. Cigars

Wir freuen uns auf eine weitere Premiere: Christian Luis Eiroa wird bei uns erstmals seine Zigarren vorstellen, wie z.B. die Eiroa Classic, eine reinrassige Honduranische Zigarre. Die Familie Eiroa begann einst auf Kuba und ist nun seit 4 Generationen mit der Fertigung von Zigarren tätig. - Eintritt 20€ Teilnahme am Event nur mit verbindlicher Anmeldung und vorheriger Überweisung der Teilnahmegebühr. Email: info@whiskycigarsalon.com oder im Laden. Bankverbindung: Sparkasse Westmünsterland, Kontoinhaber Johannes Hilderink, IBAN: DE69 4015 4530 0036 0795 15.

Veranstalter:
whisky & cigar salon
Veranstaltungsort:
Mühlenplatz 1 Gronau, NRW 48599 Germany
Beginn:
Mi, 22.Jun.2022 um 19:30
Ende:
Mi, 22.Jun.2022 um 22:30