Einzelansicht
  D - Rollertermine

Habanos-Meister-Torcedor Ernesto Torres

Ernesto wurde in Havanna geboren und war jahrzehntelang als Cigarrenroller in den Manufakturen Rome y julieta,Partagas. - Inzwischen ist er bei La Corona, der größten Cigarrenfabrik Cubas, als Ausbildungsleiter tätig. Er ist dort für mehr als 30 junge Torcedores zuständig, sie erlernen unter seiner Anleitung das Rollen von Cigarren nach der nur in Cuba bis heute ausschließlich praktizierten Methode – totalmente a mano (vollständig von Hand). Der 49jährige Meisterroller hat selbst die Kategorie 9 inne und ist besonders auf die Fertigung von Figurados und Doppel-Figurados spezialisiert. Seine persönlichen Lieblingsformate sind Corona Gordas und Cañonazos.

Veranstalter:
Peter Heinrichs Team
Veranstaltungsort:
Hahnenstr.2, 50667 Köln
Beginn:
Fr, 09.Sep.2022 um 13:00
Ende:
Fr, 09.Sep.2022 um 20:00