Weiter geht es in Duisburg, das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.
Duisburg hat bei der Zigarre ja einiges zu bieten, Fachgeschäfte, Longes und Zigarren Clubs. Da schaut man aus so einigen Städten mal neidvoll hin.
Es geht diesmal in die SonsLonge zu Werner Bunn. Hier ist nicht nur Longe und Fachgeschäft, hier ist auch die Heimat der Sons of Cigars - Duisburg.
Thomas Geißler, Vertriebsleiter und Zigarrensommelie bei Kleinlagel wird zwei Zigarren von Artista vorstellen.
Artista ist ja ein er ruhiger Riese und das schon in der dritten Generation.Ram Rodriguez, der Mann am Ruder von Artista war ja schon mehrfach in Deutschland unterwegs, ist also kein Unbekannter.
Artista ist aber auch in der Neuzucht bei Tabak sehr erfolgreich, hat beste Beziehungen zu sehr exklusiven Tabaken, u.a. aus Pennsylvania und verfügt über eigene Plantagen in Ecuador und der DomRep.
Beginnen wird der Abend mit einem echten Klassiker, der Buffalo Ten Maduro. Als zweites, so Thomas Geißler, wird es die Midnight geben, eine Zigarre auf die wir etwas warten mussten, was sich gelohnt hat.
Werner Bunn wird wieder was feines kochen, und somit wird der Genuss perfekt.
Anmelden sollte man sich rasch, einige Plätze sind schon weg.
[mehr]