Artikel-Single-View
27-05-24 11:26 Alter: 50 days

VON:GH

D8 auf Höhe des Meeresspiegels

Marc Niehaus, tibetanischer Mönch und Vater der D8, rauchte seine D8 bereits auf mehr als 5.000 Meter über dem Meeresspiegel. Am 21. Juni wird er auf Höhe 0 rauchen.



Mount Kilimanjaro, 5.986 Meter ü. d. M. – die D8 schmeckt …

Marc Niehaus, Lehrer, Mönch und Vater der D8 wird in den Norden reisen und auf Höhe 0, also auf dem schwimmenden Wahrzeichen Hamburgs mit Mitgliedern des Humidor-Konsiliums seine D8 rauchen.

Es wird Unterschiede in der geschmacklichen Wahrnehmung geben, denn mit wenig Sauerstoff in 5.000 Metern Höhe wird die Tabakkomposition anders schmecken, als in der kernigen und leicht salzigen Seeluft Hamburgs.

Begleitet wird er vom Deutschland-Importeur Werner Casagranda, der seit Jahren unermüdlich und erfolgreich für die Verbreitung der D8 sorgt.

Zur Veranstaltung …