Artikel-Single-View
09-07-24 09:28 Alter: 7 days

VON:GH

Der Norden grätscht rein …

Die Liste der Aspiranten für die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen hat sich geändert.



Daniel Bretschneider (li.) und Christoph Trockel in der Oldtimer-Garage Marne.

Dithmarschen hat seinen Regionalwettbewerb durchgeführt … mit recht überraschendem Ergebnis.

An der Spitze stehen der Deutsche Meister im Langsamrauchen des Jahres 2022 Daniel Bretschneider und Viktor Riemann, der seine ersten Erfahrungen im Jahre 2015 machte. Damals wachte er mit Argusaugen darauf, ob die Zigarren noch brennen oder nicht. Allen Beteilgten ist dieser Adlerblick noch im Gedächtnis.

Nun steht er auf Platz 15, was durchaus annehmen lässt, dass man ihm einen Platz am Tisch der Deutschen Meisterschaft nicht mehr streitig machen kann. Willkommen auf der anderen Seite. Der Adlerblick wird sich nun auf ihn richten.

Dazu Mark Riemann, der seit Jahren als der Kaderschmied von Dithmarschen gilt: „Die Kaderschmiede Dithmarschen hat geliefert, in der Art, dass sie jüngste Mitglieder zur Deutschen Meisterschaft im Langsamrauchen entsendet …“.

https://www.artofsmoke.de/langsamrauchen/